Seminare und Workshops


Mehrtägige und Wochenendseminare

Unser Schwerpunkt liegt derzeit auf Wochenend- oder andere mehrtägige Seminare, in denen Du tief in ein bestimmtes Thema eintauchen kannst.
Folgende Seminare werden gerade angeboten:

- Feiere Deine Sinne! - Die Entdeckung der Sinnlichkeit

- Finde Ruhe und Entspannung! - Das tantrische Erholungswochenende

Weitere mögliche Seminare findest Du unter dem folgenden Link.

Die Tantragruppen in Würzburg

Devapujana Tantra bietet verschiedene Tantragruppen in Würzburg an, so dass Du Dir das Angebot aussuchen kannst, das für Dich passt. Ob Du nun Deine ersten tantrischen Schritte machst oder schon einige Erfahrungen mit Tantra gemacht hast - bei uns findest Du die für Dich richtige Gruppe, um Tantra zu praktizieren.

Du kannst auswählen zwischen folgenden Angeboten:
- Tantra Arjuna – die Tantragruppe für Anfänger
- Tantra Pātala – die Tantragruppe für fortgeschrittene Anfänger
- Der Tantra-Pātala-Club – die geschlossene Tantragruppe
Schau Dich auf den folgenden Unterseiten um und finde die für Dich richtige Tantragruppe.

Online-Veranstaltungen

Das Internet macht es möglich: Mit Online-Meetings über Zoom kannst Du auf der tantrischen Online-Couch Platz nehmen und mir und einer Person aus der deutschsprachigen Szene bei unserem Gespräch über ein bestimmtes Thema zuschauen - oder Du besuchst eine der "TheO"-Sessions, in der ich online tantrische Theorie weitergebe.

Weitere Infos zu den Online Veranstaltungen kannst Du unter dem folgenden Link finden: