Seminare und Workshops


Stimmen von Teilnehmenden

... zu Wochenendseminaren

Christian:  Plus: sehr gute Zeitennutzung, schöne Themenauswahl, sehr gute Organisation - Minus: zu kurz!!!

 

Andreas: Ihr habt großen Wert darauf gelegt, eine respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre zu kreieren – das ist perfekt gelungen

 

Kurt: wunderbare Hinführung an das Tantrische

 

... zu den Tantragruppen

Bettina: Deine Übungen kommen anscheinend so leicht und unscheinbar daher. Aber in der Wirkung sind sie tief und berühren uns in unserer Essenz.

Es war gestern ein wunderbarer Tag, der mich emotional gestärkt und befreit hat.

 

Sabine: Als ich ankam fühlte ich mich unsicher und fremd. Klaus und Helga hatten sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich würde jederzeit diesen Kurs nochmals machen und weiter empfehlen.

 

Ela: Wie eine Göttin behandelt zu werden, war eine wunderbare Erfahrung, die ich anderen Frauen ebenso wünsche.

 

... zu Kuscheln Intensiv

G.: Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Sind die Berührungen bei "normalen" Kuschelparties schon intensiv, wurden diese Reize beim unbekleideten Kuscheln, d.h. Haut auf Haut nochmal verstärkt. So entstand sehr schnell ein wohliges Gefühl von Nähe und Vertrauen.

 

... zum Jahrestraining

Elisabeth: Inhalt: VIEL aber richtig gut - Betreuung der Leitung: Richtig gut!

 

Ekkehard: kompetente Anleitung

 

Diethmar: Ich konnte viel Prozessarbeit leisten, weil mir die liebevolle u. lebendige Leitung Raum dafür ließ.

 

Tina: Ich gehe genährt, beschenkt und erfahrungsreich nach Hause.

 

Ute: [Ich] fand die organisierte Struktur von Klaus bewundernswert.

 

Helga: Toll, Eure Begeisterung zu spüren.

 

Matze: Ich habe das Gefühl, einen sehr tiefen Einblick in verschiedene Werkzeuge erhalten zu haben. Ich konnte Mut fassen, auf Themen zuzugehen, um diese zu verändern.