Seminare und Workshops


Stimmen von Teilnehmern

 

Christian:  Plus: sehr gute Zeitennutzung, schöne Themenauswahl, sehr gute Organisation - Minus: zu kurz!!!

 

Andreas: Ihr habt großen Wert darauf gelegt, eine respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre zu kreieren – das ist perfekt gelungen

 

Kurt: wunderbare Hinführung an das Tantrische

 

Elisabeth: Inhalt: VIEL aber richtig gut - Betreuung der Leitung: Richtig gut!

 

Ekkehard: kompetente Anleitung

 

Diethmar: Ich konnte viel Prozessarbeit leisten, weil mir die liebevolle u. lebendige Leitung Raum dafür ließ.

 

Tina: Ich gehe genährt, beschenkt und erfahrungsreich nach Hause.

 

Ute: [Ich] fand die organisierte Struktur von Klaus bewundernswert.

 

Helga: Toll, Eure Begeisterung zu spüren.

 

Matze: Ich habe das Gefühl, einen sehr tiefen Einblick in verschiedene Werkzeuge erhalten zu haben. Ich konnte Mut fassen, auf Themen zuzugehen, um diese zu verändern.

 

Bettina: Deine Übungen kommen anscheinend so leicht und unscheinbar daher. Aber in der Wirkung sind sie tief und berühren uns in unserer Essenz.

 

Sabine: Als ich ankam fühlte ich mich unsicher und fremd. Klaus und Helga hatten sehr viel Einfühlungsvermögen.Ich würde jederzeit diesen Kurs nochmals machen und weiter empfehlen.