Infos zu Devapujana Tantra


Tantra als spiritueller Weg

Namaste in der Tantragruppe Würzburg von Devapujana Tantra

Mein persönlicher Wunsch ist es aber, Tantra als spirituellen Weg weiterzugeben, indem ich sowohl traditionell tantrisch-yogische als auch neo-tantrische Techniken praktiziere, die mit Methoden der modernen Therapeutik und Psychologie ergänzt werden.

Um diesen spirituellen Weg anzubieten, habe ich verschiedene Ideen:
1. verschiedene, sich regelmäßig treffenden Tantragruppen mit verschiedenen Kenntnisständen und Erfahrungen
2. Anbieten von Tages- oder Wochenendseminaren zu speziellen Themen
3. Anbieten eines Tantra-Jahrestrainings
4. Gründung einer tantrischen Gemeinschaft (Sangha)
5. Gründung eines tantrischen Ashrams (ein Ort, in dem gewohnt und spirituelle Praxis gelebt wird)
Je nachdem, wie viele Personen sich für das eine oder andere Angebot interessieren, kommen diese Gruppen, Seminare oder Angebote zu Stande (oder eben auch nicht).
Welche Vorstellungen ich konkret habe, findest Du auf der Seite Angebote.

 

Namaste in der Tantragruppe Würzburg von Devapujana Tantra

Im Vergleich zu vielen anderen Tantra-Instituten lege ich einen größeren Wert auf die spirituelle Praxis. Durch die nicht-kommerzielle Ausrichtung habe ich den Vorteil, dass ich Tantra so weitergeben kann, wie ich es möchte und verstehe. Ganz bewusst agiere ich aus einer Situation heraus, in der ich mit meinem konventionellen Job mein Geld verdiene, um unabhängig zu sein für den tantrischen Weg, den ich vermitteln möchte.

Die Finanzierung wird gewährleistet durch Deine Spende. Sämtliche Einnahmen sind nur dafür da, die Unkosten zu decken. Die Teilnehmer der Gruppen und Seminare bekommen einen Zugriff auf die Übersicht der im aktuellen Jahr angefallen Einnahmen und Ausgaben. Somit schaffe ich vollkommene Transparenz der finanziellen Aktivitäten.

Falls Du Dich noch nicht auf der Verteilerliste meines Newsletters befinden solltest: Schicke mir eine kurze Nachricht, dass Du den Newsletter erhalten möchtest.

P.S.
Der Verständlichkeit wegen verzichte ich auf dieser Homepage auf eine gender-neutrale Sprache. Natürlich sind damit alle Menschen mit ihren verschiedenartigen geschlechtlichen Ausrichtungen (m, w + d) gemeint.
Wenn Du Dich nicht in konventionellen Geschlechterdefinitionen wiederfindest (also als Mann oder Frau) und Interesse am Angebot von Devapujana Tantra hast: Schicke mir bitte eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer, so dass wir gemeinsam erarbeiten können, ob und wie Du Deinen Platz in den Tantragruppen und -seminaren von Devapujana Tantra finden kannst.

Tantragruppe von Devapujana Tantra in Würzburg