Wie kann ich teilnehmen?


 

Es gibt zwei unterschiedliche Wege, wie Du teilnehmen kannst.

 

Teilnahme an (regelmäßig stattfindenden) Tantragruppen
Die Plätze bei den Tantragruppen werden mit folgender Priorität vergeben:
1. Die Teilnehmer melden sich direkt beim aktuell stattfindenden Gruppentermin für das nächste Treffen an.
2. Wenn danach noch Plätze frei sind, werden diejenigen, die sich vor dem aktuellen Gruppentermin für das nächste Treffen angemeldet haben, – abhängig von der Parität – auf die freien Plätze verteilt.
3. Wenn dann die Gruppe noch nicht komplett ist, wird der Kreis anhand des Eingangs der Anmeldungen komplettiert.

Alle anderen Anmeldungen kommen auf eine Warteliste – und wenn Personen dann wieder absagen, wird die Gruppe entsprechend ergänzt.
Gegebenenfalls bitte ich Dich, mir eine Vorauszahlung zu überweisen.

Teilnahme an (einmaligen) Seminaren
Wenn Du Dich für eine Veranstaltung (keine Tantragruppe!) interessierst, dann schicke mir eine Email oder eine Nachricht über das Kontaktformular. Gegebenenfalls bitte ich Dich, mir eine Vorauszahlung zu überweisen.
Anschließend bekommst Du von mir eine Bestätigung per Email, dass ich das Geld erhalten habe und/oder die Bestätigung Deiner Teilnahme - oder ob ich Dich auf die Warteliste gesetzt habe.

 

Nach Deiner Anmeldung …

… bekommst Du rechtzeitig vor dem Termin eine Email von mir mit allen weiteren Einzelheiten (Mitbringliste, Anfahrtsbeschreibung etc.)
Falls Du nicht teilnehmen kannst aus Gründen, die ich zu verantworten habe, Du aber schon Geld überwiesen hast, bekommst Du den eingezahlten Betrag natürlich zurück.

Parität:
Bei einigen Seminaren achte ich auf den Ausgleich zwischen Männern und Frauen und/oder auf den Ausgleich zwischen Deep-Diver-Paaren und Free Floater bzw. Einzelpersonen. Ob dies für Deine Wunschveranstaltung gilt, kannst Du im Abschnitt „Voraussetzungen“ der Seminarbeschreibung sehen.
Deshalb mein Tipp: Umso eher Du Dich als Einzelmann bzw. Ihr Euch als Deep-Diver-Paar anmeldet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit Deiner Teilnahme!

Anmeldung als Paar:
Falls Ihr Euch als Paar anmeldet, sagt mir bitte, ob Ihr intime Übungen nur zusammen machen wollt (deep diving) oder ob Ihr solche Übungen auch mit anderen Teilnehmern machen möchtet (free floating). (Als ein Free-Floating-Paar erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Eurer Teilnahme, wenn ich auf die Parität achte!)

 

weiter zu...

zurück zu...