Online-Veranstaltungen


Die tantrische Online-Couch

Bei dieser Online-Veranstaltung setze ich mich mit einer Person "auf die Couch" und diskutiere mir ihm oder ihr über ein bestimmtes Thema. Dieser Mensch kann jemand sein, der tantrische Seminare anbietet, Tantra praktiziert oder irgendwie anders im tantrischen Umfeld aktiv ist. In der Regel ist es eine in Tantrakreisen bekannte Person im deutschsprachigen Raum, aber auf jeden Fall hat sie etwas Spannendes zu erzählen.

Während wir da virtuell auf der Couch sitzen, hörst Du uns zu und kannst später auch Fragen stellen. So erfährst Du Interessantes zu einem speziellen Thema - und kannst nebenbei mich und mein:e Interview-Partner:in "live" erleben und kennenlernen.


Voraussetzungen:
einen stabilen Internetanschluss und das Programm "Zoom" auf deinem Laptop, Tablet oder Handy.
Gerne auch eine Kamera, damit wir Dich bei den Fragen auch sehen können.

Unter zoom.us/join kannst Du Dich anmelden und die Installation starten. Wie es genau geht, erfährst Du auf YouTube.
(Fragen beantworten wir gerne über das Kontaktformular oder per Email.)

Nächster Termin: 14.10.2021, 19:30 - 21:00 Uhr

auf der Couch mit Helfried Lohmann

Thema: wird noch gesucht

Zoom-Link: muss noch generiert werden

Technik-Check ab 19:15 Uhr

 


Weitere Termine:

in Planung!

Zurückliegende Online-Veranstaltungen

Aufzeichnungen früherer Veranstaltungen der tantrischen Online-Couch