Online-Veranstaltungen


Die tantrische Online-Couch

Bei dieser Online-Veranstaltung setze ich mich mit einer Person aus der deutschsprachigen Tantra-Szene "auf die Couch" und diskutiere mir ihm oder ihr über ein bestimmtes tantrisches Thema. Während wir da virtuell auf der Couch sitzen, hörst Du uns zu und erfährst Interessantes zum Thema.

Weitere Infos, aktuelle Termine und Links zu alten "Couches" siehe:

Die tantrische Online-Couch

Tantra-Theorie Online

Bei "Tantra-Theorie Online" (oder kurz: TheO) bekommst Du in einer eineinhalbstündigen Zoom-Session interessantes Hintergrundwissen vermittelt - entweder weil ein Thema bei mir angefragt wurde oder weil ich im Vorfeld eines Wochenendseminares das entsprechende Wissen im Vorfeld vermitteln möchte und wir so mehr Zeit für die praktischen Übung während der Seminarzeit haben.


Energieausgleich: 5,- €

(Infos zur Anmeldung unter Wie melde ich mich an?)

 

Nächsten Termine:

Mi, 27.10.2021, 20:00 Uhr

Thema: "Sinnlichkeit und Erregung"

Zoom-Link auf Anfrage!

Neu: Do., 25.11.2021, 20:00 Uhr

Thema: "Tantrische Ritualistik I"

Zoom-Link auf Anfrage!