Tantrisches Coaching


Bist Du gerade in einer persönlichen Krise? Brauchst Du neue Impulse auf Deinen spirituellen Pfad? Dann kann ich Dir helfen, Antworten auf Deine Fragen zu finden.
Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung in meiner spirituellen Entwicklung und auf meinem persönlich-emotionalen Wachstumsweg unterstütze ich Dich in Deinem individuellen Prozess. Mein Ziel ist es, Impulse in Dir hervorzubringen, so dass Du Dein Leben eine neue Richtung geben kannst. Dabei gebe ich Dir z.B. Anstöße,
- indem ich Dir durch gezieltes Fragen eine größere Klarheit verschaffe,
- indem ich Tarotkarten zu Deiner Frage lege und/oder
- indem ich ggf. von meinem persönlichen Weg erzähle.

Wie so ein Coaching aussehen kann, ist individuell vereinbar. Teile mir mit, was Du brauchst bzw. was Du Dir wünschst und ich schaue, welchen Rahmen ich Dir anbieten kann, um Dich auf Deinen ganz persönlichen Entwicklungsweg zu begleiten und unterstützen.

Wenn Du mich erst einmal kennenlernen möchtest, kannst Du die ersten 15 Minuten einer vereinbarten Coaching-Sitzung für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch nutzen – oder wir verabreden uns erst einmal für eine Viertelstunde über Zoom oder Skype.

Ich freue mich, Dich auf Deinen Weg begleiten zu können.

 

Energieausgleich:

45,- € (für 45 min.)

 

Medium:

Coaching via Zoom, Skype, Telefon oder persönlich möglich. (Persönliches Treffen wird bevorzugt!)

Bei Anfahrt: 0,30 €/km

 

15 Minuten kostenloses Kennenlerngespräch damit Du herausfinden kannst, ob wir zueinander passen.