Mögliche Angebote


Tantra-Jahrestraining

 

Nicht wenige tantrische Angebote beinhalten Methoden und Techniken, die Tantriker im indischen Mittelalter erst nach zwei bis drei Jahren praktiziert haben, nachdem sie ihre praktische und persönliche Qualifikation dafür nachgewiesen haben. Ich möchte Dir gerne innerhalb eines Jahres die Voraussetzungen mitgeben, die Du für ein „ordentliches“ 5M-Ritual mit Maithuna benötigst.

 

Das Konzept ist noch nicht komplett erstellt, aber ich stelle mir ein Jahrestraining folgendermaßen vor.

  • Teilnahme von 10 (teilweise verlängerte) Wochenenden innerhalb von 12 Monaten als Präsenzveranstaltungen
  • Teilnahme von (mind.) 10 Zoom-Sessions (online) vor den Wochenenden zur Vermittlung der tantrischen Theorie.
  • Das Seminar ist erfolgreich abgeschlossen, wenn Du a) an 80 % der Präsenztermine teilgenommen hast, b) an 80 % der Online-Sessions teilgenommen hast und c) an einem 5M-Ritual teilgenommen hast.
  • Du brauchst nur die Unkosten zu zahlen. Vor Beginn bitte ich Dich aber, eine Anzahlung von 2000,- € zu entrichten. Die Differenz der Unkosten zu der Vorauszahlung bekommst Du nach einem erfolgreich absolvierten Jahrestraining wieder ausbezahlt.
  • Abschluss des Jahrestrainings ist ein 5M-Ritual. Im Jahrestraining bekommst Du die Voraussetzungen vermittelt, die da dafür benötigst. Diese sind: Kenntnisse in der Ritualistik, Techniken zur Energielenkung, die yogischen bzw. körperlichen Voraussetzungen, die persönlichen Voraussetzungen, Meditationstechniken und Kenntnisse der tantrischen Magick.
  • Weitere Bestandteile des Jahrestrainings sind: Yoga, Pranayama, Massagen, Feedback-Runden, Methoden zur Konfliktbewältigung, Aufbrechen von sexuellen Blockaden, Mantra singen, Erstellen eines Yantras sowie Begegnungs- und Berührungsübungen.
  • Größe der Gruppe: maximal 10 Personen (5 Männer, 5 Frauen, max. 20 % Deep-Diver-Paare, wobei …
  • die Deep-Diver-Paare offen dafür sind, [außer im ersten und im letzten Ritual, dem 5-M-Ritual] die Übungen und Rituale auch mit anderen Partnern durchzuführen)

Wenn sich das für Dich interessant anhört und Du Interesse hast, an dem Jahrestraining teilzunehmen, dann bitte melde Dich bei mir.

zurück zur Übersichtsseite der...