Andere Veranstaltungen


Der Tempel-Treff

Tantra-Tempel-Treff in Würzburg

Tee - Themen - Talk

Beim Tempel-Treff sprechen wir in lockerer Runde über ein bestimmtes (mitunter auch nicht-tantrisches) Thema und beleuchten es aus tantrischer Sicht.
Hier hast Du die Möglichkeit, Dich Tantra von der philosophischen Seite zu nähern und Menschen zu treffen, die sich für dieses Thema und auch für Tantra als solches interessieren - und nebenbei auch mich kennenzulernen.
Du hast ein Thema, das Du gerne mal (aus tantrischer Sicht) beleuchten möchtest? Dann teile es mir mit! Ich sammle die Vorschläge, wähle eine Woche vorher das Thema aus und veröffentliche es auf der Homepage.
Wasser, Tee (Kräuter, Rooibos), löslicher Kaffee und eine Schale Nüsse sind vorhanden. Wenn Du ein anderes nicht-alkoholisches, nicht-veganes Getränk trinken möchte, bringe es bitte mit.
Melde Dich bitte bis spätestens einen Tag vorher an.

Voraussetzungen: keine

Empfohlener Energieausgleich: 5,- €

Anzahl Teilnehmer: 2 - 6 Personen

 

Nächster Termin: Freitag, den 18.10.2019.

Thema: "Was braucht es, dass alle ihre Sexualität frei leben und ohne Einschränkungen genießen können?"

Maximalanzahl: 6 Personen