Tagesseminare und Tantragruppen


Die Tantragruppen in Würzburg

Devapujana Tantra bietet verschiedene Tantragruppen in Würzburg an, so dass Du Dir das Angebot aussuchen kannst, das für Dich passt. Ob Du nun Deine ersten tantrischen Schritte machst oder schon einige Erfahrungen mit Tantra gemacht hast - bei uns findest Du die für Dich richtige Gruppe, um Tantra zu praktizieren.

Du kannst auswählen zwischen folgenden Angeboten:
- Tantra Arjuna – die Tantragruppe für Anfänger
- Tantra Pātala – die Tantragruppe für fortgeschrittene Anfänger
- Der Tantra-Pātala-Club – die geschlossene Tantragruppe
Schau Dich auf den folgenden Unterseiten um und finde die für Dich richtige Tantragruppe.

Die tantrische Kuschelgruppe in Würzburg

Bei "Kuscheln Intensiv" hast Du die Möglichkeit, im Rahmen der schützenden Kuschelpartyregeln intensive körperliche Nähe und auch Haut zu erfahren - wenn Du möchtest. Das heißt, dass Du (wie vielleicht schon gewohnt) mit Kleidung kuscheln kannst oder aber auch unbekleidet. Darüberhhinaus hast Du noch die Möglichkeit, Dir eine Kuschelauszeit auf der Meditationsdecke zu gönnen.